Hochzeitsfotograf für euren besonderen Tag

(0)

Ihr plant eure Hochzeit in der Region Bad Homburg und seit noch auf der Suche nach einem Fotografen der euren schönsten Tag fotografisch begleitet? Ich biete verschiedene Pakete vom Standesamt bis Hochzeitsreportage an.

Ich werde ca. 30min vor Eurer Trauung da sein und mit der Kontaktperson, die ihr mir nennt, in Verbindung setzen. Kläre noch ein paar Details und werde schon die ersten Hochzeitsfotos von den Gästen machen. Anschließend warte ich auf euch und werde den Bräutigam begleiten. Danach, wenn die Braut vor fährt, werde ich den Weg bis zum Altar begleiten. Euren besonderen Tag werde ich im besten Blickwinkel einfangen. Damit ihr auch nach Jahren noch ein schönes Andenken an den besonderen Tag habt. Ich begleite euch diskret im Hintergrund und werde den Ablauf nicht stören.

Ihr habt noch Fragen an euren Hochzeitsfotografen bzw. wollt wissen, wie wir den Ablauf besprechen? Ich biete für den ersten Kontakt ein unverbindliches persönliches Telefonat mit euch an. Dort werden wir über eure Wünsche reden und auch schon Details besprechen. Daraufhin stelle ich euch die möglichen Pakete passend für eure Hochzeitsreportage vor. Nach dem Gespräch könnt ihr euch in Ruhe besprechen, um das passende Paket zu wählen. Wenn ihr euch entschieden habt, und gern wollt das ich euch begleite, dann meldet euch bei mir. Darauf würde ich mich gerne mit euch persönlich in Bad Homburg und Umgebung treffen.


Anbieter

Maurice Jandausch Photography
Gluckensteinweg 54
61350 Bad Homburg

Ansprechpartner

Maurice Jandausch
+4917632620979

Hochzeitsfotograf für euren besonderen Tag

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Maurice Jandausch Photography
Gluckensteinweg 54
61350 Bad Homburg

Maurice Jandausch
+4917632620979

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten