Christian Schmidt Fotografie

(0)

Professioneller Fotograf für Hochzeiten, Hochzeits-Reportagen, Brautpaar-Portraits im Raum Frankfurt, Wehrheim, deutschlandweit

Als Fotograf habe ich mich auf die People-Fotografie mit den Schwerpunkten, Hochzeiten, künstlerischer Akt, Fashion, Beauty und Portraits spezialisiert. Jahrelange Erfahrung und professionelle Arbeitsweise zeichnen mich aus.  Neben dem Frankfurter Raum, zählen auch Bad Homburg, Gießen, Wiesbaden, Usingen, Bad Nauheim zu meinen Arbeitsgebiet. Natürlich bin ich auch Deutschland- und weltweit buchbar. 
Freue mich darauf Euch und Euer "Projekt" kennen zu lernen. 


Anbieter

Christian Schmidt Fotografie
Am Weißen Stein 5
61273 Wehrheim

Ansprechpartner

Christian Schmidt
+491754189000

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Christian Schmidt Fotografie
Am Weißen Stein 5
61273 Wehrheim

Christian Schmidt
+491754189000
+491754189000

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten