PETER STONE Fotografie

(0)

Den Kunden verstehen, Gefühl für das Motiv, Empathie mit dem Brautpaar, über den Tellerrand des Fotografierens hinaus denken – All das gehört für mich dazu, um die Emotionen der Bilder überzeugend nach Vorne zu bringen.

Seit dem 12. Lebensjahr fotografiere ich mit Leidenschaft und Begeisterung. Meine Interesse gilt dem Menschen vor der Kamera, den ich mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung überzeugend inszenieren kann.
Seit 2004 arbeite ich als freier Fotograf in den Bereichen Event, People und Industrie mit einem Studio in Rödermark bei Frankfurt.
Seit 1992 arbeite ich mit Photoshop von der einfachen Retusche bis zum Multi-Layer-Composing.
Den Kunden verstehen, Gefühl für das Motiv, Empathie mit dem Akteuren vor der Kamera, über den Tellerrand des Fotografierens hinaus denken – All das gehört für mich dazu, um die Emotionen der Bilder überzeugend nach Vorne zu bringen. Von der Hochzeit bis zum Porträt - egal wo, egal wann: Es gibt immer eine Lösung für ein begeisterndes Bild!

Referenzen:
Twentieth Century Fox, Warner Bros. , Sony DADC, EDS, Kempinski Hotel Frankfurt, Hessischer Rundfunk, Hitradio FFH, Samsung, Lufthansa, Eintracht Frankfurt, Klassikstadt Frankfurt, Audi, White&Case, Görg Rechtsanwälte, Interxion, Partslife, Autohaus Best Gruppe, Duracell, Aberdeen Assets, aescuvest, Trigonus Financial Solutions, RWE, Moxi Hotels, Hochwald, Quick Mix, u.v.A.

Anbieter

PETER STONE Fotografie
Kirchstr 20
64560 Riedstadt

Ansprechpartner

Peter Sieper-Täubl
+496158748847

PETER STONE Fotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

PETER STONE Fotografie
Kirchstr 20
64560 Riedstadt

Peter Sieper-Täubl
+496158748847

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten