Crazy Little Wedding - Eva Hildenbeutel

(0)

Ich bin Eva Hildenbeutel, Freie Traurednerin, Hochzeitsplanerin, Vocalcoach, Ehefrau und Mama von zwei kleinen Jungs. ...wer mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchte, schickt mir einfach 'ne E-Mail für ein persönliches Kennenlerngespräch, bei einem guten Essen, 'nem gemütlichen Kaffee oder auch einfach via Skype. ...oder ihr schaut auf meinet HP vorbei, unter https://www.crazylittlewedding.de Ich freue mich auf euch, bis dahin... ... bleibt verliebt!

Ich lasse lieber andere über mich sprechen...
"Liebe Eva,wir sind immer noch ganz begeistert von dir, der Rede und derTrauung! Auch allen Gästen hat es mega gut gefallen! Es war super emotional und persönlich und noch schöner als wir es uns vorgestellt haben.Danke! Danke! Danke!" -Tanja und Joachim (Brautpaar)-   
"Die unglaublich lustige, kreative und definitiv einmalige freie Trauung von Eva Hildenbeutel fand im Landgasthof Bären statt. Bunter, emotionaler und ausgelassener kann eine Trauung eigentlich nicht sein." -Nadja und Matze Schneider (Fotografen)-   
"Liebe Eva... Wir danken Dir von ganzem Herzen für deine ganz besondere Trauung :x geile party geile leute geile trauung geiler fotograf und geiles brautpaar ;)))" -Moni und Ricky (Brautpaar)-  
"Liebe Eva,"crazy" ist definitiv das erste, was mir zu dir einfällt. Du bist wirklich ein verrücktes Huhn und ein ziemlich bunter Vogel. :***"Little" ist so ziemlich das Letzte, woran ich denke und eine maßlose Untertreibung. Wir kennen uns noch nicht lang, aber so wie ich dich kennen gelernt habe, hast du mir Abstand das größte Herz auf diesem Planeten und es steckt voller Liebe, Hilfsbereitschaft, Humor und absoluter Hingabe. Eigentlich könnte es also auch crazy lovely wedding heißen.:)Nach unserem Kennenlerntreffen im Krankenhaus war Flo und mir sofort klar, SIE IST ES!!! Wir sagen JA zu dir und mit dir. :)Unser erstes Gespräch ist wie im Flug vergangen und wir hatten sofort ein gutes Bauchgefühl. Auch bei unserem Löchergespräch wurde das nochmal fett unterstrichen. Ich freue mich auf die Trauung, bin gespannt wie ein Flitzebogen und unendlich froh, dass wir diesen Moment zusammen erleben werden."<3 -Sabrina(Braut)-     
"Liebe Eva,du hast unseren großen Tag versüßt, wie kein anderer es je geschafft hätte.Du hast uns mit deiner wundervollen, lustigen, emotionalen Traurede überrascht und unsere Gäste damit zu Tränen gerührt. Als wäre das schon nicht genug, hast du uns eine fantastische Tischdeko samt Blumen und Brautstrauß gezaubert und eine mega geile Candybar.
Ohne deine Beratung im Vorfeld wären wir planlos gewesen und unsere Hochzeit nur halb so schön (und das meine ich auch so!).Du hast dir im Vorfeld so viel Zeit für uns genommen und uns unerstützt, so dass wir nur DANKE DANKE DANKE sagen können. Du bist die Beste!!" -Carola&Felix (Brautpaar)-  
"Das ein Job auch eine BERUFung sein kann, wird bei Eva mit all ihrer Kreativität, ihrer Herzlichkeit, ihren Ideen & ihrem Gefühl deutlich. In den Vorgesprächen lässt man alle Hüllen fallen & gibt einer dritten Person so viel Einblick in seine Beziehung, was im ersten Moment etwas seltsam erscheint. Doch das was am Ende dabei rauskam war so wundervoll, authentisch, voller Gefühl & Humor. Wir werden ewig mit einem Strahlen an unsere freie Trauung zurückdenken & bereuen es keine Sekunde weg von den eingestaubten Kirchenbänken & hin zur crazy little wedding gegangen zu sein! Danke Eva" -Josi (Braut)- 
"Liebe Eva.Du hast menem Bruder und seiner Frau den bisher schönsten Tag im Leben versüsst.Die Trauung war einfach nur wunderschön. Sehr persönlich, ehrlich, wundervoll, witzig, spritzig, tränenreich,...Für mich war es die bisher schönste Trauung, die ich erlebt habe!!!!!Ich möchte dir im Namen meiner Familie einen großen Dank aussprechen.Du bist super!!!!!!!!!!!!!!!!Schön, dass ich dich kennenlernen durfte"   -Lena (Schwester d. Bräutigams)-    
"Liebe Eva,du machst mit so viel Herz und Liebe Tränen vor Lachen und vor Rührung - danke dir dafür!Du hast genau die EINE Trauungszeremonie kreiert, die die beiden als Paar einzigartig gelassen und wundervoll in Szene gesetzt hat. Ein fröhlicher Einstieg in ihr persönliches Sommerfest, auch für uns Gäste. Und diese Freude wird noch lange andauern! Alles Liebe,Umarmung und Bussi"   -Rowena (Mama d. Bräutigams)-    
"Liebe Eva,wir wissen überhaupt nicht, wo wir anfangen sollen, uns bei dir zu bedanken. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag so mega hammer affen geil war!!! Die Trauung und deine wundervolle Rede waren so schön, von der Candybar sprechen unsere Gäste heute noch & die Tischdeko war ein Traum!!!DANKE, DANKE, DANKE!!! Vor allem aber danke dafür, dass wir dich kennenlernen durften und gefunden haben, du bist echt die Beste! <3"
 -Cari&Felix (Brautpaar)- 

Anbieter

Crazy Little Wedding
Hermannstädter Weg 39
64295 Darmstadt

Ansprechpartner

Eva Hildenbeutel
+4961516084320
+4917622818122

Crazy Little Wedding - Eva Hildenbeutel

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Crazy Little Wedding
Hermannstädter Weg 39
64295 Darmstadt

Eva Hildenbeutel
+4961516084320
+4917622818122

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten