Traurednerin "mit.gefühl" Carina Becker

(0)

Gerne begleite ich Euren großen Tag und mache ihn mit einer, mit viel Herzblut gestalteten persönlichen Rede & Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis für Euch & Eure Gäste!

Wie schön, dass ihr mich hier gefunden habt! :-) Ich bin Carina und Freie Rednerin. Ich liebe es, die Geschichten der Menschen zu erfahren und diese liebevoll und einzigartig, verpackt in einer persönlichen Traurede, eingebettet in eine Zeremonie, so wie IHR es Euch wünscht, zu erzählen. Ich schätze sehr, welches Vertrauen und welche Wertschätzung mir entgegengebracht wird, wenn ihr mir die Leitung Eurer Trauzeremonie "in die Hände" gebt. 
Hier ein Überblick meiner Leistungen: Wir führen 2 Gespräche - ein kostenloses Kennenlerngespräch und ca. 6-8 Wochen vor Eurem großen Tag, ein Traugespräch. 

Ihr erhaltet von mir eine Broschüre mit Ideen für Eure Zeremonie sowie eine ausgiebige Beratung über Gestaltungsmöglichkeiten, um Eure freie Trauung genau passend zu Euch zu gestalten.

Ich stehe Euch bis zum großen Tag jederzeit gerne telefonisch, per Mail oder per WhatsApp für Fragen zur Verfügung.

Ich arbeite eine individuelle Rede über Euch ganz persönlich aus und plane die Zeremonie bis ins Detail, genau nach Euren Wünschen. Christliche Elemente wie Gebete, Segenswünsche oder Bibelverse können auf Wunsch Teil meiner Rede sein. 

Ich biete auch Trauungen in englischer Sprache an. 
Meine Philosophie 
Im Mittelpunkt steht IHR und Eure LIEBE und das bedeutet, dass Ihr Euch zu 100% wohl fühlen sollt! 

Eure Gäste sind ein wichtiger Teil dieses Tages und werden in die Zeremonie mit eingebunden.

Mein Stil ist herzlich und gefühlvoll, aber trotzdem gleichzeitig auch locker und ungezwungen.

Geht nicht, gibts nicht! Ich versuche Eure Wünsche so umzusetzen wie Ihr es Euch vorstellt.
Weitere Informationen erhaltet ihr auch auf meiner Website: www.mit-gefuehl.eu - ihr findet mich auch auf Facebook und Instgram. Meldet Euch gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch! 
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen! :-) Eure Carina "mit.gefühl"

Anbieter

mit.gefühl I Carina Becker I Freie Rednerin
Am Haag 12
61200 Wölfersheim

Ansprechpartner

Carina Becker
+4917661515440

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

mit.gefühl I Carina Becker I Freie Rednerin
Am Haag 12
61200 Wölfersheim

Carina Becker
+4917661515440
+4917661515440

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten