HochzeitsDJ und Gesang

(0)

Seit 1996 Hochzeit-, Event- und Club DJ. Zudem als Sänger und Moderator buchbar

2000 Veranstaltungen habe ich als DJ musikalisch begleitet. Das Publikum zu lesen, ist die eigentliche DJ Herausforderung. Meine Routine hilft mir dabei. Musik abspielen ist eine Sache, das Publikum durch den Abend zu führen und es im richtigen Moment musikalisch zu bedienen ist der Jackpot. "Jeder Titel hat seine Zeit"Bei der Wahl des für mich besten Soundsystems, fiel meine Wahl schon sehr früh auf Bose. Das war eine gute Entscheidung.Meine Stimm- und Moderationsausbildung habe ich in der Scream School gemacht.

Anbieter

DJ Andreas Japing
Bleichstr. 39
65183 Wiesbaden

Ansprechpartner

Andreas Japing
+491714959329
49+1714959329

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Andreas Japing
Bleichstr. 39
65183 Wiesbaden

Andreas Japing
+491714959329
49+1714959329

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten